top of page
Collage_auf_Homeseite_büro_von_mir.jpg

KONTAKT

"Hello, thats me."

Wer ist JONEDESIGN? Das bin ich, Josefine Neumann, eine Grafikdesignerin mit viel Liebe für Kunst, Photographie, Reisen, Natur und natürlich der Welt an sich. Weit in die Welt hinaus gereist, in der großen Stadt gelebt und nach ein paar Jahren wieder zurückgefunden in das schöne Gmunden am Traunsee. Meine Leidenschaft für Gestaltung entdeckte ich, als ich den ersten Stift halten konnte und früh wurde mir klar, es muss für mich ein kreativer Job im Leben sein. Mit meiner Freude für kreative Gestaltung, meiner Liebe für Design und meinem unbändigen Ehrgeiz, aus jedem Projekt das Beste herauszuholen finde ich die ideale Lösung für meinen Kunden.

Mit offenem Ohr und offenem Herzen suche ich nach individuellen Designlösungen. Gerne helfe ich euch bei der Verwirklichung eurer Träume und Vorstellungen, mit meinem Fachwissen, meiner 8-jährigen Erfahrung in der Kreativbranche und meinem Gespür für Design.

-

office@jonedesign.at

+43 (0) 699 / 11 79 73 76


 

KONTAKT

Danke für dein Interesse!

bottom of page